Neue Webseite online

Wir haben tolle Neuigkeiten für alle Fans des Altstadtspringens in Wasserburg! Die Webseite wurde komplett überarbeitet und ist nun endlich wieder online.

Das heißt, dass ihr euch jetzt auf der Webseite über alle wichtigen Informationen rund um das Event informieren könnt. Hier findet ihr beispielsweise das Programm, Infos zu den teilnehmenden Sportlern und alles, was ihr sonst noch wissen müsst, um das Event zu genießen.

Wir haben uns wirklich ins Zeug gelegt, um die Seite noch besser und übersichtlicher zu gestalten, damit ihr alle relevanten Informationen schnell und einfach findet. Wir hoffen, dass euch die neue Webseite genauso gut gefällt wie uns!

Also, schaut doch mal vorbei und sagt uns gerne, was ihr von der neuen Webseite haltet. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und sehen uns dann hoffentlich beim Altstadtspringen in Wasserburg!

Leave a Comment